Notrufgeräte geben Sicherheit

Sicher durch den Sommer mit den Notrufgeräten: Dank GPS-Ortung sind sie auch im Outdoor-Bereich optimal einsetzbar. Senior*innen können unbeschwert unterwegs sein.

Senior*innen fühlen sich im Outdoor-Bereich oft nicht sicher. Gerade im Sommer können ein Schwindelanfall oder andere Probleme unverhofft auftreten. Rasche Hilfe ist da wichtig! Die neuste Generation der Samariterbund-Notrufuhren bietet gerade an Hitzetagen auch im Outdoor-Bereich noch mehr Sicherheit und das beruhigende Gefühl, dass Hilfe nur einen Knopfdruck entfernt ist.  

Die neue Notrufuhr-Modell „James“ unterscheidet sich von herkömmlichen Notrufgeräten durch das schicke und schlanke Design. So ist auf dem ersten Blick nicht erkennbar, dass es sich um ein Notrufgerät handelt. Umfragen haben gezeigt, dass genau dieser Aspekt vielen Senior*innen sehr wichtig ist. Das Gerät ist mit einer GPS-Ortung für den Außenbereich ausgestattet und daher perfekt für alle, die den Sommer in vollen Zügen genießen wollen. 

Aufgrund der steigenden Temperaturen hat der Samariterbund eine Sommeraktion ins Leben gerufen! Bei Erstanmeldung bis 31. Juli 2022 entfällt die Anschlussgebühr von 49,90 Euro. Das Angebot gilt für alle Modelle. Weitere Informationen unter der Samariterbund-Telefonnummer 01 89145/161 oder online unter www.samariterbund.net/notrufsysteme

Hohe Kund*innen-Zufriedenhiet

Wir haben erst kürzlich nach der Meinung unserer Kund*innen gefragt. Mehr als die Hälfte der Notrufgeräte-Nutzer*innen hat sich an unserer Umfrage beteiligt und das Service rund um ihre Geräte bewertet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 90 Prozent haben dem gesamten Leistungsangebot die Bestnote gegeben. 

„Das Ergebnis der Kund*innenbefragung ist sehr erfreulich. Wir schauen uns jeden retournierten Fragebogen genau an. Die Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst “, erklärt Alfred Gschwandtner, Leiter der Abteilung Notrufsysteme. 

 

 

Suche schließen