Hildas Fahrt nach Mariazell

Der sehnlichste Wunsch der 100-jährige Dame: die Segnung in der Basilika empfangen. Es war ein wahrhaft magischer Moment.

Vor Kurzem hatten wir das Privileg, die 100-jährige Hilda auf eine ganz besondere Reise zu begleiten. Es war ihr sehnlichster Wunsch, den Segen der Pfarrer in Mariazell zu erhalten, und wir waren fest entschlossen, ihr diesen Herzenswunsch zu erfüllen. Mit unserem engagierten ehrenamtlichen Samariter-Wunschfahrt-Team bestehend aus Wolfgang , Silvia und Alexandra sowie Hildas Sozialarbeiterin machten wir uns auf den Weg, um Hilda an ihren Sehnsuchtsort zu bringen.

Der Moment, als wir die Pfarre erreichten und Hilda ihren langersehnten Segen empfing, war einfach magisch. Mit einem warmen Lächeln auf den Lippen und dem Herzen voller Glück begann Hilda schließlich den Heimweg mit ihren einfühlsamen Begleiter:innen anzutreten.

Wir danken unserem ehrenamtlichen Team dafür, dass sie Hilda diese unvergessliche Erinnerung beschert haben. Lasst uns diese herzerwärmende Geschichte teilen und daran erinnert werden, wie wichtig es ist, die Träume und Wünsche unserer Mitmenschen zu unterstützen.

Suche schließen